Samstag, 12. Oktober 2013

JETZT SEID IHR DRAN! Mein Leben in zehn Jahren (3ème LV1)

AURELIEN
Meine leben in 10 Jahre

In 10 Jahre, ich werde in Paris oder in einen anderen Stadt in Frankreicht leben. Ich denke, dass ich Abitur wurde haben. Ich höffe, dass meinen traum verwirklichen. Vielleicht werde ich jemandem treffen.

Ich höffe, dass in “Sciences-Po Schule” gehen und grosse Ferien auch haben. Ich denke, dass ich keine Familie werde haben. Ich weiss nicht was karriere werde ich machen.



LEO
In 10 Jahren werde ich Medizin im sechsten Semester in NYC an der Columbia Universität studieren. In meiner wenigen Freizeit bin ich Gitarrist in einer Band, spiele Tennis und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.

Mit einem Studienkollegen lebe ich in einer Wohngemeinschaft in einer Wohnung bei Central Park. Meine Familie wird in Paris leben, meine Mutter in Montmartre und mein Vater in St Germain des Près meine grosse Schwester wird in Moskau Theater studieren und meine kleine Schwestern werden in Paris aufs College gehen. Ich besuche Sie während der Ferien.





CLEMENT

Comment sera ma vie dans 10 ans
Wie will meine Leben in zehn Jähre sein

Freizeitgestaltung
Ich möchte guern Fahrrad fahren, zeichnen und Ich würde reisen. Die Länder wo Ich würde farhen sind : Tokyo und Japan, die Vereinigten Staaten von Amerika, besonders New York und Chicago weil die Architekture interressiert mich. Ich habe Büchen von Architekture gelessen. Die amerikanische modern Architekture ist sehr verscheiden die europanische Architekure. Viele Architekte wichtig sind amerikanischen. Viele anke kommen aus Deutschland oder Österreich wie Marcel Breuer, Mies van der Rohe.
[Bilder: Marcel Breuer und Frank Lloyd Wright]


Arbeit
Ich würde Pilot werden : für eine Fluggesellschaft oder ein PrivatPilot weil Ich möchte guern reisen und I will fliegen lernen aber I will Freizeit halten zu meinen Freunden sehen und Freizeitgestaltungen.

Familie
Ich hoffe auf, dass Ich würde meine augenblicklichen Freunden in zen Jähre vorgeziehen.


Wohnstätte
Später ich würde gerne leben in Berlin ober in Paris





LOUISE
In zehn Jahre werde ich nicht in Frankreich aber in Nicaragua wohnen.
Ich werde jeden tag in dem Meer schwimmen und dannach werde ich in Stadt gehen.
Ich werde Käse und wasser kaufen. Das wird für die Lamas sein.
Dann werde ich auf die Schule gehen um meine sechzehn kinder zuholen.
Diese Kinder werden nicht meine Kinder sein , Sie werden Waise sein. Wir werden eine grosse Haus haben.


Es wird siebzehn Zimmer geben.

Neben unsere Haus wird viel Lamas sein. Am alles Samstag’s morgen werde ich mein Mann zum Bahnhof holen. Er wird die ganze Woche arbeiten und nur am Wochenende zuruckkommen.Er wird Tjaden heissen.Ich werde alles Wochen das machen. Ich werde nur einmal in ein Jahre in Franckreich gehen, um meine Familie zutreffen.



PIERRE-YVES
Meine Leben in 10 Jahren

In 10 Jahren bin ich Groβe,mit dunkel Haar .

Ich werde in Rotterdam ,weil es Groβe Seehafen ist in dem Haus mit Garten wohnen.

Ich werde ein Diplom um Handelsfotte haben. Oft ich werde in Congo, Japon mit sicher ein Frachtdampfer reisen.

Vielleicht ich werde Segeln Lehrer in der Sonner sein.

Ich werde eine Sammlung Solex haben

Sicher ich werde meine Erlaubt Auto und meine Erlaubt Schiff haben.

Ich werde eine Groβe Schiff kaufen und ich werde mit eine Porsche fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergisst nicht, dass eure Botschaften weitgehend respektvoll sein sollten! Unpassende Kommentare (beispielsweise destruktive Äußerungen über die Arbeit eines Mitschülers) werden daher erst gar nicht veröffentlicht! / N'oubliez pas que vos messages doivent être globalement respectueux ! En découle le fait que les commentaires inconvenants (par exemple des propos destructifs sur le travail d'un camarade) ne sont pas même publiés !